Ausbildung zum technischen Produktdesigner (m/w/d) - Maschinen- und Anlagenkonstruktion
Tätigkeitsbeschreibung
Du bist ein Tüftler und Entwickler? Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte räumliche Vorstellungskraft aus? Du möchtest Teil eines Teams sein, das komplexe Hightech-Anlagen gestaltet? Dann bewirb Dich bei uns um eine Ausbildung als Technischer Produktdesigner (m/w/d)!
Deine Ausbildung bei HEGLA:
In der Ausbildung zum technischen Produktdesigner (m/w/d) bist Du maßgeblich an der Entwicklung technischer Produkte und Anlagen beteiligt. Während Deiner Ausbildung lernst Du sowohl unsere Konstruktionsabteilung als auch die Fertigung des Maschinenbaus kennen. An einem modernen CAD-Arbeitsplatz gestaltest Du künftig Einzelteile und komplexe Anlagen.
Ausbildung bei HEGLA – Karrierestart beim Global Player:
Werde Teil unseres Teams und starte Deine Zukunft bei einem der erfolgreichsten Maschinenbau-Unternehmen für die glasverarbeitende Industrie. Wir bieten Dir eine abwechslungsreiche Ausbildung, bei der Du aktiv und mit eigenen Projekten in die betrieblichen Abläufe eines Global-Players eingebunden wirst. Dabei lernst Du die verschiedenen Abteilungen kennen und sammelst vielfältige Erfahrungen in den Arbeitsbereichen unseres international tätigen Unternehmens.
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, Dich kennenzulernen.