LaserPunkt GmbH

Das Unternehmen

Die LaserPunkt GmbH gehört seit 2004 zu den mittelständischen Unternehmen in Schönebeck. Seitdem entwickelten wir uns zu einem soliden und zuverlässigen Partner ortsansässiger Unternehmen sowie auch für Unternehmen aus dem gesamten Bundesgebiet. Wir, das ist ein Team von 30 Mitarbeitenden in der Produktion, Projektentwicklung  und Verwaltung. 

Was uns so besonders macht? Als Lohnfertiger erfüllen wir beinahe jeden Wunsch unserer Kunden. Die kommen aus dem Maschinenbau, der Medizingeräteausstattung, der Automobilindustrie, der Fertigungsprozesstechnik, aus den Handwerksbetrieben, aus der privaten Ideenschmiede und vielen anderen spannenden Bereichen. Damit bleibt unsere Arbeit immer interessant und vielseitig. 

Anstatt zur Montage zu unseren Kunden zu fahren, arbeiten wir wetterunabhängig in unseren Produktionshallen am Standort Schönebeck. Hier sind unsere Schweißer in einer großen hellen und mit Frischluft versorgten Halle und einem sauberen Schleifbereich tätig. In der Aluminiumbearbeitung sorgt seit 2019 die Entstaubung für bessere Bedingungen. In diesem Jahr installierten wir die neue Verrundungstechnik, die für unsere Mitarbeiter weitaus komfortabler in der Bedienung und ihren Möglichkeiten ist, als deren Vorgänger. 

Wir freuen uns auf eure Bewerbung - sei es zum Praktikum oder zur Ausbildung zum Konstruktionsmechaniker. Hauptsache, ihr interessiert euch für den Werkstoff Metall und für Technik. Genau dann seid ihr bei uns richtig. Wenn ihr mehr erfahren wollt, besucht uns im Grundweg 53 in Schönebeck oder auf www.laserpunkt.de

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Bischoff Federnwerk und Nutzfahrzeugteile GmbH
Bischoff Federnwerk und Nutzfahrzeugteile GmbH
  • Ausbildungsberufe: 4
  • freie Ausbildungsplätze 7
Burger Knäcke GmbH + Co. KG
Burger Knäcke GmbH + Co. KG
  • Ausbildungsberufe: 4
  • freie Ausbildungsplätze 4
Voelkel GmbH
Voelkel GmbH
  • Ausbildungsberufe: 5
  • freie Ausbildungsplätze 5