Edeka Hartmann

Das Unternehmen

Die Grundlage gemeinsamen Erfolgs: Kultur und Werte

Als einer der größten Arbeitgeber in Deutschland bieten wir bundesweit rund 402.000 Mitarbeitern einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz. Ein so großes Team kann nur dann gut funktionieren, wenn alle an einem Strang ziehen. Unser Erfolgsrezept: Wir denken und handeln unternehmerisch. Und jeder Einzelne gibt sein Bestes – oft mit sehr originellen Ideen und immer mit persönlicher Note. Neben den gemeinsamen Zielen verbinden uns die Bereitschaft, Verantwortung zu tragen, und natürlich: die Leidenschaft für Lebensmittel.

Wir lieben nicht nur Lebensmittel

Als einer der größten Lebensmittelhändler in Deutschland ist es unser Ziel, unsere Kunden mit regionalen, hochwertigen, frischen Lebensmitteln zu versorgen und ihnen so eine bewusste Ernährung zu ermöglichen. Unser größtes Kapital sind dabei unsere vielen Tausend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die teilweise schon seit Jahrzehnten im EDEKA-Verbund beschäftigt sind. Nur durch sie können wir unser Qualitätsversprechen halten und im intensiven Wettbewerb bestehen: mit einer leistungsgerechten Entlohnung, mit individuellen Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen und vielfältigen Aufstiegsmöglichkeiten.

Deine Vorteile
  • Mitarbeiter-Rabatte

    Mitarbeiter-Rabatte

  • Mitarbeiterparkplatz

    Mitarbeiterparkplatz

  • Mitarbeiterevents

    Mitarbeiterevents

  • Weiterbildungen

    Weiterbildungen

  • Gesundheitsprävention

    Gesundheitsprävention