Die Johanniter

TOP
ARBEITGEBER

Das Unternehmen

Das Johanniterhaus Genthin-Wald liegt im idyllischen Elbe-Havel-Winkel abseits städtischen Trubels mitten im Wald. Es verfügt über 88 moderne Pflegeplätze, auch eingestreute Kurzzeitpflege bieten wir an. 

Unsere rund 75 Mitarbeitenden in Pflege, Betreuung, Verwaltung, Hauswirtschaft und Haustechnik kümmern sich darum, dass unsere Bewohner und Bewohnerinnen rundum bestens versorgt sind. Uns liegt viel daran, dass alle Mitarbeitenden über eine fachlich hoch qualifizierte Ausbildung verfügen. Um unseren Bewohnern und Bewohnerinnen eine Pflege und Betreuung nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und für alle Pflegegrade garantieren zu können, nehmen wir regelmäßig an Weiterbildungsmaßnahmen in den unterschiedlichsten Bereichen teil. Neben der fachlichen Expertise liegen uns die christlichen Werte der Nächstenliebe besonders am Herzen. Wir gehen auf individuelle Bedürfnisse ein, um die Selbstbestimmtheit jedes Einzelnen zu wahren – denn im Mittelpunkt steht bei uns immer der Mensch.

Mit Engagement, Zuwendung und guter Laune kümmern wir uns um das Wohlergehen unserer Bewohner und Bewohnerinnen – sehr gerne mit Deiner Unterstützung.

Die Johanniter Seniorenhäuser GmbH ist mit über 95 stationären Einrichtungen eine der größten deutschen Trägergesellschaften im Bereich der Altenpflege – professionell, herzlich und mit einem Mehr an Zuwendung.

 

Deine Vorteile
  • Mitarbeiter-Rabatte

    Mitarbeiter-Rabatte

  • Mitarbeiterparkplatz

    Mitarbeiterparkplatz

  • Mitarbeiterevents

    Mitarbeiterevents

  • Sonderzahlungen

    Sonderzahlungen

  • Weiterbildungen

    Weiterbildungen