Unternehmensgruppe der Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg GmbH

Das Unternehmen

Arbeiten Sie mit uns an der Zukunft der Region!

Als Unternehmensgruppe der Stadtwerke Lutherstadt Wittenberg GmbH stehen wir als starker Partner der Region für die zuverlässige Versorgung von rund 70.000 Einwohnern mit Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und Telekommunikation sowie die Erfüllung weiterer öffentlicher Aufgaben der Daseinsvorsorge. Wir leisten so einen wesentlichen Beitrag für die Lebensqualität der Menschen und die wirtschaftliche Zukunft der Region. Derzeit sind wir in neun Kommunen aktiv und erwirtschaften mit unserer Erfolgsbasis von rund 300 Mitarbeitern jährlich circa 100 Millionen Euro Umsatzerlöse.

Du willst eine spannende und qualitativ hochwertige Ausbildung in unserer Region beginnen?

Wir bieten dir vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten. Ob im kaufmännischen Bereich oder doch eher im Handwerk? Wir haben die passende Ausbildung für dich! Übrigens – Wir als Unternehmensgruppe konnten bisher auch schon zweimal den besten Auszubildenden Deutschlands stellen. Willst du uns dabei helfen unsere Region voranzubringen? Dann sende uns doch gleich deine Bewerbung!