TGA Energietechnik Wittenberg GmbH

Das Unternehmen

Mit unserer 50-jährigen Erfahrung im Bereich der Nah-/Fernwärme und Nah-/Fernkälte sind unsere Produkte und Leistungen so individuell wie unsere Kunden und unsere 70 Mitarbeiter.

Vom kleinen Fernwärmestationshersteller entwickelten wir uns seit der Gründung im Mai 2002 zu einem leistungsstarken mittelständischen und vor allem kundenorientierten Partner weiter.

Als zuverlässiges und innovatives Unternehmen unterstützen wir aktiv die Energiewende. „Grüne“ Energie kann dort zur Verfügung gestellt werden, wo Du Dich wohlfühlst.

Wir orientieren uns am individuellen Bedarf der Kunden und bieten alles aus einer Hand - die Installation von Fernwärmeleitungen, Vor-Ort-Montage, von uns geplante und hergestellte Nah-/Fernwärme- bzw. Nah-/Fernkältestationen, Trinkwassererwärmungssysteme und Dampfanlagen für die Netze der Energieversorger bzw. die Nutzung der Verbraucher. Auch danach stehen wir als Partner mit unserem Service für Inbetriebnahme, Optimierung, Wartung und Reparaturen zur Seite.

Werde ein Teil der TGA Energietechnik Wittenberg GmbH.