OST BAU

Das Unternehmen

WIR KÖNNEN DAS.

Mit rund 480 Mitarbeitern, modernster Technik und der nötigen wirtschaftlichen Stärke setzen wir anspruchsvolle Bauprojekte um. Seit 1990 können wir uns erfolgreich am Markt bewähren. Ein gutes Zeichen, denn wir sind überzeugt, dass nur ein wirtschaftlich erfolgreiches Unternehmen auf Dauer ein verlässlicher und attraktiver Arbeitgeber sein kann. Unsere Geschäftsfelder erstrecken sich über Hochbau, Straßen-, Tief- und Erdbau sowie Ingenieurbau, mit Infrastrukturbau, Bauwerkssanierung und Betoninstandsetzung. Wir suchen motivierte Auszubildende, um sie zu soliden Fachkräften auszubilden, damit wir noch lange erfolgreich bauen können. Reinschauen lohnt sich. Auf unserer Homepage www.ostbau.de findest du noch weitere Ausbildungsstellen. Vielleicht interessiert dich auch der Beruf des Straßenbauers oder Baugeräteführers? Werde Teil unseres Teams, werde OSTBAUER!

 

 

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Toepel Bauunternehmung GmbH
Toepel Bauunternehmung GmbH
  • Ausbildungsberufe: 4
  • freie Ausbildungsplätze 6
GP Günter Papenburg AG
GP Günter Papenburg AG
  • Ausbildungsberufe: 19
  • freie Ausbildungsplätze 94