KVM ServicePlus GmbH und GA VersService GmbH

TOP
ARBEITGEBER

Das Unternehmen

Wir - die KVM ServicePlus GmbH und GA VersService GmbH - Unternehmen der Allianz - sind für die fachkundige sowie vertrauensvolle Beratung von Allianzkund*innen und –mitarbeiter*innen zuständig. Knapp 1.000 erfahrene Kolleg*innen sind dafür im Einsatz. Wir stehen für hervorragende Kundenbetreuung, sehr gute Erreichbarkeit, schlanke Arbeitsprozesse und eine sympathische Belegschaft. Kundennähe garantieren wir auf vielen Wegen – damit es schnell geht, wenn es darauf ankommt.

Als Unternehmen der Allianz glauben wir an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, dich so wie du bist ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie du aussiehst, wie alt du bist, wen du liebst, woran du glaubst oder ob du eine persönliche Einschränkung mitbringst.

Eine Vollzeitausbildung kommt für dich nicht in Frage? Kein Problem! 
Bei uns kannst du deine Ausbildung auch in Teilzeit absolvieren, sprich uns einfach dazu an.

Deine Vorteile
  • Gleitzeit

    Gleitzeit

  • Mitarbeiter-Rabatte

    Mitarbeiter-Rabatte

  • Mitarbeiterevents

    Mitarbeiterevents

  • Sonderzahlungen

    Sonderzahlungen

  • Weiterbildungen

    Weiterbildungen