Kleusberg GmbH & Co. KG

Das Unternehmen

KLEUSBERG ist in den Bereichen Modulares Bauen, Mobile Mietgebäude, Systemcontainer und Halleneinbauten ein zuverlässiger Anbieter. In einer Ausbildung oder einem dualen Studium bei KLEUSBERG erwarten dich spannende Aufgaben in einem modernen, zukunftsorientierten und kollegialen Arbeitsumfeld. Flache Hierarchien sorgen bei uns für ein nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima, in dem du dich wohlfühlen wirst. Aber auch fachlich wirst du bei KLEUSBERG so richtig gefordert, denn die Ausbildung bei einem der leistungsfähigsten Unternehmen für moderne Bau- und Raumlösungen ist lehrreich, anspruchsvoll und der perfekte Start für einen Beruf mit Zukunft. Von Beginn an wirst du in „echte” Projekte als vollwertiges Teammitglied eingebunden und nimmst an regelmäßigen Teambuilding-Events teil.
Während der gesamten Ausbildungszeit betreut dich dein persönlicher Mentor, der dir einfach alles erklären kann und dir bei jeder Aufgabe zur Seite steht. Danach stehen dir bei KLEUSBERG viele Türen offen – mit sehr guten Übernahmemöglichkeiten und tollen Karrierechancen. Über Geld spricht man nicht? Bei uns schon: Denn deine Ausbildungsvergütung bei KLEUSBERG kann sich sehen lassen. Also, worauf wartest du noch? Bau dir was auf. Für mehr Freiraum im Leben.

Deine Vorteile
  • Mitarbeiter-Rabatte

    Mitarbeiter-Rabatte

  • Mitarbeiterparkplatz

    Mitarbeiterparkplatz

  • Mitarbeiterevents

    Mitarbeiterevents

  • Sonderzahlungen

    Sonderzahlungen

  • Weiterbildungen

    Weiterbildungen