Henschel Stahlbau GmbH & Co.KG

Das Unternehmen

Henschel Stahlbau GmbH & Co.KG gibt es seit über 100 Jahre in Tornitz bei Barby, fast so lange bilden wir auch schon aus. 
Mit 150 Kollegen und Kolleginnen erschaffen wir Dinge für die Ewigkeit. Was bauen wir? Im Grunde alles aus Stahl und Metall was du dir vorstellen kannst. So ist, zum Beispiel, das Schönebecker Wahrzeichen die "Salzblume" hier in Tornitz entstanden sowie das Himmelskreuz in Wittenberg und viele weitere tolle Bauwerke.
Du bist hart wir Stahl? Dann bilden wir dich zu einem Metallbauer mit der Fachrichtung Konstruktionstechnik aus. Wir geben dir eine Übernahmegarantie.
Bewerben geht ganz leicht und weniger spießig über WhatsApp 015146733309 und Mail aber natürlich freuen wir uns auch über deine Bewerbung per Post.

Auf www.henschel-metallbau.de findest du weitere Informationen.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Coil GmbH Bernburg
Coil GmbH Bernburg
  • Ausbildungsberufe: 3
  • freie Ausbildungsplätze 8
Nemak Wernigerode GmbH
Nemak Wernigerode GmbH
  • Ausbildungsberufe: 5
  • freie Ausbildungsplätze 16