Hans Laukien GmbH

Das Unternehmen

Wir  sind  Hersteller  und  Händler  von Bauelementen  für  Dach,  Wand  und Fassade und vertreiben unsere Produkte aus Metall, HPL-Schichtpressstoff und  Faserzement deutschlandweit.  Seit  mehr  als  70  Jahren  sind  wir  ein mittelständisches familiengeführtes Unternehmen mit aktuell über 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Eine hohe Fachkompetenz, eine individuelle Kundenberatung und ein familiäres Betriebsklima zeichnen uns aus.

Du interessiert Dich für die Baustoffbranche und möchtest in einem Unternehmen lernen, bei dem Du mit netten Kollegen im Team arbeitest? Wir bilden jedes Jahr Auszubildende verschiedener Fachrichtungen aus und freuen uns auf Deine Bewerbung!

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


I&M BauCentrum
I&M BauCentrum
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 15
Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG in Ilsenburg
Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co. KG
  • Ausbildungsberufe: 3
  • freie Ausbildungsplätze 6