FILIGRAN Trägersysteme GmbH & Co. KG

Das Unternehmen

Die Filigran Trägersysteme GmbH & Co. KG ist ein mittelständisches unternehmergeführtes Familienunternehmen in der dritten Generation. Langfristiges Denken sowie unternehmerische Freiheit und Verantwortung prägen unser Handeln. Filigran® produziert Gitterträger und andere Bewehrungselemente aus Stahl.

Die historische Entwicklung und Markteinführung der FILIGRAN®-Bauweise in Zusammenarbeit mit unseren Kunden prägt bis heute unsere DNA. Wir verstehen uns als stabiler Partner unserer Kunden, und handeln entsprechend auch für die übergeordneten Interessen der Branche.

Die uns im Markt kennzeichnende partnerschaftliche Grundhaltung schließt unsere Lieferanten, Finanziers und Mitarbeiter ausdrücklich mit ein, da wir von der langfristigen Überlegenheit eines fairen Umgangs miteinander überzeugt sind. Erfreulicherweise macht erfolgreiches „fair-play“ auch einfach mehr Spaß.

Unsere Produkte und Dienstleistungen bieten wir weltweit an, der Schwerpunkt liegt aber zurzeit in Deutschland.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Nemak Wernigerode GmbH
Nemak Wernigerode GmbH
  • Ausbildungsberufe: 5
  • freie Ausbildungsplätze 16
Walzengießerei & Hartgußwerk Quedlinburg GmbH
Walzengießerei & Hartgußwerk Quedlinburg GmbH
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 4
LSB Stahlbau Oschersleben GmbH & Co.KG
LSB Stahlbau Oschersleben GmbH & Co.KG
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 5