ETS-Elektro-Heizung-Sanitär-GmbH

Das Unternehmen

Unser Produkt ist die Dienstleistung rund um die Themen Energie- und Gebäudetechnik.

Auf diesen Gebieten ist die ETS GmbH weitestgehend komplex aufgestellt, was diesen Zukunftsthemen Rechnung trägt.
Denn eins ist klar: In unserer Branche gibt es heutzutage und zukünftig keine Einzellösungen mehr, sondern ein optimiertes Ineinandergreifen mehrerer Komponenten. Dies mit dem Erwartungen der Kunden abzustimmen ist ein Prozess der Kommunikation: der Beratung, des Dazulernens, des Abwägens und dem Finden der bestmöglichen Lösung. Unsere Kunde werden bei uns umfassend beraten und betreut.

Dies ist eine besondere Herausforderung. Und unsere Stärke!

Unser erklärter Schwerpunkt sind Service und Wartung.

Unsere Kunden nehmen uns über den Zeitpunkt der Installation hinaus in die Pflicht und sorgen für das Wachsen gegenseitigen Vertrauens. Unsere Arbeit ist geprägt von solidem Handwerk und zeitgemäßem Know-how. Unser Miteinander ist geprägt von Fairness und Verantwortung. Um kleine Projekte kümmern wir uns genauso engagiert wie um „größere Baustellen“. Dies wissen unsere Kunden – manchmal schon seit Jahrzehnten.

Dies ist uns wichtig: die Lebensdauer der Technik und die Zufriedenheit