EDEKA Center Hinze e.K.

Das Unternehmen

Das EDEKA Center Hinze ist ein selbständiges Unternehmen im genossenschaftlichen Verbund der EDEKA.

Der EDEKA-Verbund ist riesig. Aber dein Markt ist eigenständig. Beides sind massive Vorteile für dich.

Einerseits kannst du an top organisierten Weiterbildungsseminaren und Nachwuchswettbewerben teilnehmen, die wir veranstalten, um das Lernniveau unserer über 17.150 Auszubildenden so hoch wie möglich zu bringen und Eigeninitiative zu fördern. Das heißt, dass du dort auch auf viele Gleichaltrige und Gleichgesinnte triffst, mit denen du dich austauschen und vielleicht sogar Freundschaft schließen kannst. Sie machen ja – egal, welchen Beruf sie bei uns lernen – das Gleiche durch wie du: eine extrem spannende Zeit.

Andererseits wirst du schnell vertraut mit der Größe und den Abläufen in unserem Markt. Das heißt, dass Fremde sehr schnell zu netten Kollegen werden, weil jeder von ihnen möchte, dass du Erfolg hast. Warum? Weil dein Erfolg auch ihr Erfolg ist – denn je besser die Zusammenarbeit, desto besser funktioniert der Markt, desto zufriedener die Kunden und so weiter.
Der Marktleiter – als Unternehmer vor Ort -  bestimmen individuell, wie er sein Angebot aufstellen will.

Somit kommt es immer mal wieder zu spannenden Veränderungen, sodass nicht ein Tag oder ein Markt dem anderen gleicht. Außerdem bietet das auch dir die Möglichkeit, Ideen einzubringen – und das wird dein Chef beziehungsweise dein Betreuer lieben.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Schüco Polymer Technologies KG
Schüco Polymer Technologies KG
  • Ausbildungsberufe: 7
  • freie Ausbildungsplätze 15
Mediengruppe Magdeburg
Mediengruppe Magdeburg
  • Ausbildungsberufe: 2
  • freie Ausbildungsplätze 2