clever fit Halle

Dualer Studiengang Bachelor of Arts Fitnessökonomie (DHfPG) (m/w/d)

Dualer Studiengang Bachelor of Arts Fitnessökonomie (DHfPG) (m/w/d)

Tätigkeitsbeschreibung

Dein Arbeitsplatz sind unsere beiden modernen Fitnessstudios in der halleschen Burgstraße und in Halle-Neustadt.

Deine Aufgaben:
Lernbereitschaft und Leidenschaft für Fitness und Dienstleistung, Loyalität für das Unternehmen.

 

Voraussetzungen des Bewerbers

  • Bildungsabschluss:
    • Abitur / Fachhochschulreife
  • Besonderheiten:
    • Dein Profil:

      Warum interessierst Du Dich für diese Ausbildungsstelle? Vielleicht weil Du sehr kommunikativ bist, gerne Sport treibst und Wert auf Deine Fitness legst? Vielleicht aber auch, weil Du in einem ständig wachsendem Markt, bei einer aufstrebenden Marke in der Fitnessbranche gerne Deine beruflichen Grundsteine legen möchtest? Die Mischung aus beiden macht aus Dir die Person, der wir die Basis für die berufliche Karriere anbieten wollen. Wir möchten aus Dir eine/n kompetente/n Mitarbeiter/in machen, der/die mit Fachwissen in den Bereichen Fitness und Dienstleistung besticht. Als Teil einer aufstrebenden Fitnesskette stehen Dir auch nach Deiner Ausbildung viele Türen offen. Der erste Schritt beginnt mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung!

Jetzt Bewerben