Login

Logo logo

Autohaus Möbes GmbH

TOP Ausbilder

Unser Unternehmen

Gustav Möbes gründete das Unternehmen 1946 in einer kleinen Werkstatt in Ballenstedt. Man reparierte hier alles was auf den Straßen fuhr. Vom Fahrrad bis zum LKW wurde jedem geholfen der ein Problem hatte. Nach der Wende spezialisierte sich das Unternehmen auf die Marken Renault und Dacia. 1995 zog die Firma nach Quedlinburg und eröffnete ein Modernes Renault Autohaus. Hier sind seitdem 18 Mitarbeiter beschäftigt.  Geführt wird das Unternehmen nun in dritter Generation von Eike und Steffen Möbes die mit besonders viel Herzblut diesen Betrieb leiten. Über 70 Jahre ist der Name Möbes  in der Region aber auch darüber hinaus ein Begriff.

Qualität, Kompetenz und Kundennähe sind die drei Säulen auf den das Unternehmen  steht. Hier wird mit offenen Karten gespielt. Der Kunde ist hier keine Nummer, sondern gehört wie auch die Mitarbeiter  zur Familie. Und genau dies zeichnet den Namen Möbes aus.

Neueste Ausbildungsangebote bei Autohaus Möbes GmbH

Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)

Autohaus Möbes GmbH

06484 Quedlinburg Beginn: 01.08.2020

Typ: Ausbildung Abschluss: Hauptschule / Realschule / erweiterter Realschulabschluss / Abitur / Fachhochschulreife Plätze: 2

Alle Ausbildungsplätze bei Autohaus Möbes GmbH