ARYZTA Bakeries Deutschland GmbH

TOP
ARBEITGEBER

Das Unternehmen

Jeder kennt es, jeder liebt es. Am Sonntag zum Frühstück ein Brötchen. Aber wo werden eigentlich genau diese Brötchen produziert?
Wer kennt es nicht, es war ein langer Tag. Nach der Arbeit zu Subway, heute muss es schnell gehen. Aber wo und vor allem wie werden die Baguettes und Cookies produziert?
Karneval, die 5. Jahreszeit. Was darf nicht fehlen? Natürlich ein Berliner. Egal welche Füllung, zur Karnevalsparty gehört der Berliner einfach dazu. Aber wo werden diese eigentlich produziert?
All diese Fragen können wir Dir beantworten.

In unseren 5 Berufsbildern kannst Du bei uns eine Ausbildung starten. Egal ob als Fachkraft für Lebensmitteltechnik, Fachkraft für Lagerlogistik, Mechatroniker/In, Industriekaufmann/-frau oder Fachkraft für Systemintegration. Wir bieten Dir eine fachlich fundierte Ausbildung ab dem 01.09.2020. Es ist jeder Zeit möglich, ein Schnupperpraktikum zu absolvieren. Lerne dabei den Alltag eines Azubis kennen und begleite ihn während deiner Praktikumszeit.

Wie unterstützen wir Dich?

Du hast Lust auf ein ausgiebiges Azubi-fit Programm? Wolltest schon immer ein Fahrsicherheitstraining machen? Bist bereit, auch in andere Berufsrichtungen zu schnuppern? Und hast Lust auf viele teambildende Aktivitäten - auch ausbildungsübergreifend - wie z.B. ein Workshop im Kletterwald?

Dann bist Du HIER genau richtig!