Login

Logo logo bares neu

Bares GmbH

Unser Unternehmen

Frei nach dem Motto: „Wir versetzen Berge“ Im Jahr 1994 schlossen sich die beiden Transportunternehmer Peter Hänschen und Steffen Eulenberg zusammen und gründeten die BARES GmbH. Das Ziel dieser Fusion war es, ihren Kunden ein breiteres Leistungsspektrum bieten zu können, sowie einen gemeinsamen Baustoffhandel & Reifenservice für LKW zu betreiben.

Das Areal am Altindustriestandort Niewandschacht, unmittelbar an der ehemaligen B180 am Ortsausgang Siersleben wurde zum Betriebshof der BARES GmbH und bietet genügend Platz für Büro- und Werkstatträume der 125 Mitarbeiter und den ständig wachsenden Fuhrpark der BARES GmbH, der nunmehr weit über 100 Fahrzeuge umfasst. Ebenfalls auf dem Gelände angesiedelt ist ein Recyclingpark für die Annahme von Bauschutt, Asphaltbruch, Betonbruch und für die Herstellung von Recyclingmaterial. 2004 wurde das Speditionsgewerbe als neues Leistungsfeld in die BARES GmbH aufgenommen. Im Auftrag überregionaler Industrieunternehmen werden sowohl national als auch international pünktlich und zuverlässig Kunden beliefert.

Neueste Ausbildungsangebote bei Bares GmbH

Ausbildung zum Baugeräteführer (m/w/d)

Bares GmbH

06347 Siersleben Beginn: 15.08.2019

Typ: Ausbildung Abschluss: Hauptschule / Realschule Plätze: 5

Ausbildung zum Berufskraftfahrer/Güterverkehr (m/w/d)

Bares GmbH

06347 Siersleben Beginn: 15.08.2019

Typ: Ausbildung Abschluss: Hauptschule / Realschule Plätze: 20

Alle Ausbildungsplätze bei Bares GmbH