ÖKOTEC Energiemanagement GmbH

Das Unternehmen

Werde ein Teil der Energiewende!

Das Klima lässt Dich nicht kalt? Du möchtest in einem Unternehmen tätig sein, das die Energiewende gestaltet und sich so für den Klimaschutz einsetzt? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir bei ÖKOTEC entwickeln seit 20 Jahren intelligente Lösungen zur Reduktion des Energieverbrauchs. Wie wir das machen? Unsere Mitarbeitenden identifizieren und realisieren bei unseren Kunden an über 1000 Industrie- und Gewerbestandorten Energieeinsparmaßnahmen und Projekte im In- und Ausland. Damit sind wir der führende Experte für Energieeffizienz und Energieeinsparung. Mit der von uns entwickelten Software EnEffCo® setzen wir dabei auch auf digitale Lösungen.

Unser qualifiziertes und engagiertes Team erreicht eine hohe Kundenzufriedenheit und damit ein dynamisches Wachstum – seit 2016 auch mit unserem Hauptgesellschafter Veolia.