Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Direktion Magdeburg

Das Unternehmen

Wir sind der Immobiliendienstleister des Bundes. Unser Auftrag ist die moderne und effiziente Betreuung unserer Kunden; dabei stehen im Blickpunkt die Liegenschaften – vom Bürogebäude, über militärische Anlagen bis hin zu den Waldflächen. Neben dem Neubau und der Pflege des Bestandes sind wir für die Verwertung entbehrlicher Liegenschaften zuständig. Wir verbinden kaufmännisches Denken und Handeln mit den Erfordernissen unseres öffentlichen Auftrages. Unser Ziel ist der verantwortungsvolle sowie wirtschaftlich ausgerichtete Umgang mit dem uns anvertrauten Immobilienvermögen des Bundes. Dabei stellen wir uns dem Wettbewerb und werden unsere Arbeitsabläufe danach ausrichten. Wir setzen unsere Kunden in das Zentrum unseres Denkens und Handelns. Faire und verlässliche Partner wollen wir sein. Herausforderungen spornen uns an, und wir entwickeln Lösungen für neue Anliegen. Dabei sind wir offen für neue Wege. Wir sind der Überzeugung, dass die Erfahrung, das Können und der Einsatz unserer Beschäftigten die Grundlage für die Qualität unserer Arbeit ist. Wir schaffen auf allen Ebenen ein von Respekt und Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima, das Leistungsbereitschaft, verantwortliches Handeln und Teamgeist ermöglicht und unterstützt.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Hermann Bach GmbH & Co. KG
Hermann Bach GmbH & Co. KG
  • Ausbildungsberufe: 2
  • freie Ausbildungsplätze 7
Harzer Volksbank eG
Harzer Volksbank eG
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 2