Folienwerk Wolfen GmbH

Das Unternehmen

Das Folienwerk Wolfen ist ein weltweit erfolgreiches mittelständisches Unternehmen für Hightechfolien. Wir sind seit 1991 als Hersteller verschiedener hochwertiger PET-Folien am Markt und extrudieren Mehrschichtfolien für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete. Jahr für Jahr entwickeln wir uns weiter. Zu unseren Kunden zählen die führenden Hersteller von Kreditkarten, Medizintechnik, Kosmetik, Lebensmitteln und die Glasindustrie. Eine gleichbleibende hohe Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und somit sind auch gut ausgebildete Fachkräfte einer der wichtigsten Bausteine unseres exportorientierten, innovativen Unternehmens. 

Für das kommende Ausbildungsjahr suchen wir motivierte, teamfähige Auszubildende in verschiedenen Berufen.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Primed Halberstadt Medizintechnik GmbH
Primed Halberstadt Medizintechnik GmbH
  • Ausbildungsberufe: 4
  • freie Ausbildungsplätze 12
ROMONTA GmbH
ROMONTA GmbH
  • Ausbildungsberufe: 6
  • freie Ausbildungsplätze 9