Haltern und Kaufmann GmbH & Co. KG

Das Unternehmen

Unser Unternehmen beschäftigt an drei Standorten ca. 200 Mitarbeiter. Daher suchen wir bei entsprechender Auftragslage immer Menschen, die mit und für uns arbeiten wollen. Wir wissen, dass wir nur dann gute Leistungen für unsere Kunden bringen können, wenn wir hoch motivierte Mitarbeiter haben. Deshalb sind wir als Arbeitgeber bemüht, auch unseren Mitarbeitern gegenüber ein guter und zuverlässiger Partner zu sein. So steht Haltern und Kaufmann auch für Qualität in der Ausbildung. In der Vergangenheit haben Auszubildende unseres Unternehmens mehrfach sehr erfolgreich an Landes- und Bundeswettbewerben teilgenommen. Wir bilden ständig junge Leute aus, die den Beruf des Landschaftsgärtners erlernen möchten. Zur Zeit profitieren 21 Auszubildende von unserer Erfahrung und dem breit gefächerten Ausbildungsangebot - kontaktieren Sie uns, für das kommende Ausbildungsjahr sind noch Ausbildungsplätze an unseren Standorten Wolfsburg und Meitzendorf bei Magdeburg frei!

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


JANSSEN GmbH & Co.KG
JANSSEN GmbH & Co.KG
  • Ausbildungsberufe: 2
  • freie Ausbildungsplätze 2
Kremer GmbH
Kremer GmbH
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 1