Igepa Großhandel GmbH

Das Unternehmen

Die Igepa ist führender Großhändler im Papiergeschäft, dabei sind dauerhafte Kooperationen für uns ein Schlüssel zum Erfolg. Unsere Fachberater sind die Schnittstelle zwischen Hersteller, Drucker und Endanwender, sie entwickeln gemeinsam mit der Industrie neue Konzepte und Ideen für Papier und Bedruckstoffe. Wir setzen seit vielen Jahrzehnten erfolgreich auf Ausbildung, da wir um die Wichtigkeit von qualifizierten Nachwuchskräften wissen. Auszubildende sind bei der Igepa voll in den Arbeitsalltag eingebunden und übernehmen bereits verantwortungsvolle Aufgaben. Projekte, Veranstaltungen und der betriebliche Unterricht motivieren unsere Auszubildenden und tragen zu einem hohen Wissensstand bei. Viele unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ihre Ausbildung selbst bei uns beendet und geben ihre Erfahrungen nun gerne an Sie als Einsteiger weiter. Ziel ist es, alle Auszubildende nach der bestandenen Abschlussprüfung in ein Anstellungsverhältnis zu übernehmen. Aus diesem Grund bilden wir grundsätzlich nicht über Bedarf aus.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Oberlandesgericht Naumburg
Oberlandesgericht Naumburg
  • Ausbildungsberufe: 2
  • freie Ausbildungsplätze 64