Volltextsuche:
Rügenwalder

Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch Staßfurt GmbH & Co. KG

Schlachthofstr. 10
39418 Staßfurt

www.ruegenwalder-wurst.de


Mehr als 180 Jahre haben das Unternehmen Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch nun geprägt. In einer kleinen Hanse-Stadt an der Ostsee Namens Rügenwalde wurde der Grundstein für die Tradition im Hause Plüntsch gelegt. Mittlerweile wurde die Produktion der Teewurst, Leberwurst, etc. auf zwei Produktionsstandorte verteilt, welche sich in Bad Arolsen und Staßfurt befinden. Während der gesamten Zeit wurde mit traditionellen Rezepturen gearbeitet, die stets der sich entwickelnden Gesellschaft angepasst wurden. Trotz der sich entwickelnden Rezepturen ist die Qualität in unserem Unternehmen immer an erster Stelle (IFS-Zertifizierung).
Mit ca. 50 Mitarbeitern und der neuesten Technologie werden täglich Artikel, wie die bekannte Rügenwalder Teewurst, Gutsleberwurst und Rohwurst hergestellt. Hauptabnehmer sind vorwiegend Discounter und Großhändler. Rügenwalder Spezialitäten Plüntsch verbindet somit lange Tradition mit modernster Technik.

Was zeichnet unser Unternehmen aus?

- familiäres Betriebsklima
- modernste Technologien
- breites Tätigkeitsfeld
- Förderung der Eigenständigkeit der Azubis
- Herausforderung: täglich qualitativ hochwertige Produkte herstellen


Branche: Berufe mit Lebensmitteln
Ansprechpartner: Herr Zöllner, Leiter Personalwesen
Telefon: (0 56 91) 80 48-16
E-Mail: b.zoellner@ruegenwalder-wurst.de