Espitas GmbH & Co. KG

Das Unternehmen

Das Espitas ist eine expandierende Restaurantkette in Mitteldeutschland mit eindrucksvollen Gebäuden, die teilweise auf Stelzen stehen. Neben einer authentisch-mexikanischen Atmosphäre und originalen mexikanischen Getränken und Speisen bietet das Espitas seinen Gästen vor allem einen „Kurzurlaub ohne Koffer zu packen" in dem man den Alltag entfliehen kann. Wir haben uns zum Ziel gesetzt ein sehr zuverlässiger und loyaler Arbeitgeber und Partner zu sein und investieren viel Kraft und Energie in die Aus- und Weiterbildung unseren Mitarbeiter.

Mit unserem modernen Schulungssystem garantieren wir vor allem unseren Azubis eine praxisnahe Lehrzeit. Zudem unterstützen wir unsere Köche und Servicekräfte ihre Karriere innerhalb der Restaurantkette fortzusetzen, perspektivisch Leitungs- und Verantwortungspositionen zu übernehmen sowie auch andere Filialen kennenzulernen. Wir nehmen die Balance zwischen Freizeit und Arbeit sehr ernst indem wir unseren Mitarbeitern geregelte Arbeitszeiten bieten, individualisierte Arbeitsverträge ermöglichen und neben einem sicherem Gehalt auch die Chance für Zusatzeinnahmen offenhalten. Wir wünschen uns lebensfrohe Mitarbeiter, die es lieben in einem großen Team mit anzupacken. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung.

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


VITALHOTEL ambiente
VITALHOTEL ambiente
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 1
E-Center Merseburg
E-Center Merseburg
  • Ausbildungsberufe: 2
  • freie Ausbildungsplätze 2
Stadtwerke Halle GmbH
Stadtwerke Halle GmbH
  • Ausbildungsberufe: 15
  • freie Ausbildungsplätze 42