AEM- Anhaltische Elektromotorenwerk Dessau GmbH

Das Unternehmen

Deine Schulzeit neigt sich dem Ende und du suchst nach einem interessanten Ausbildungsplatz und einem Beruf mit Perspektive? Du wünschst dir ein erfolgreiches und zukunftsorientiertes Ausbildungsunternehmen mit familiärer Arbeitsatmosphäre bei dem du eine fundierte Ausbildung erhältst und im Anschluss gute Chancen auf eine Anstellung hast? Dann bewirb dich bei uns! Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit über 60 Jahren Erfahrung im Elektromaschinenbau.

Mit rund 150 Mitarbeitern haben wir uns als weltweit erfolgreicher Sondermaschinenbauer für Drehstrommotoren und Drehstromgeneratoren etabliert. In unserem Unternehmen werden seit 1994 junge Menschen in 8 verschiedenen Berufen erfolgreich ausgebildet. Detaillierte Informationen zu u.g. und weiteren Ausbildungsrichtungen findest du auf unserer Homepage www.aemdessau.de. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung!