Landschaftspflegehof Karsdorf GmbH

Das Unternehmen

Diese Kulturlandschaft zu erhalten, zu pflegen und zu schützen ist unser aller Anliegen. In diesem Sinne bauen und sanieren wir. Aber auch dem Artenschutz und dem Erhalt der wunderbar vielfältigen Flora und der Biotoppflege gelten unsere Bemühungen. Unser Kundenklientel erstreckt sich über Großkonzerne bis hin zu öffentlichen Auftraggebern, Vereinen und Privatpersonen.

Unsere Arbeitsaufgaben sind dabei sehr facettenreich: Aufforstungen und Aufrebungen, Wasserbau, Großbaumpflanzungen und –pflege, Archäologische Grabungen, bis hin zum Schwimmteich, der Biokläranlagen und dem „Neuen Garten“ für ihre Visionen, Steillagen- Trockenmauer und Treppenbau, Zaunbau und Grünflächenpflege machen uns fit für unsere Vision: Umwelt für morgen – Bauen mit Grün!

Alternative Vorschläge


Nordsaat Saatzucht GmbH
Nordsaat Saatzucht GmbH
  • Ausbildungsberufe: 2
  • freie Ausbildungsplätze 2
Kremer GmbH
Kremer GmbH
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 1