Gesundheits- und Tagungszentrum Wittenberg

Das Unternehmen

Unser Hotel bietet die einzigartige Möglichkeit, an einem einmaligen historischen Ort zu verweilen. Vor fünfhundert Jahren und nur 50 Meter von den Schlafzimmerfenstern des Hotels entfernt fand ein Ereignis statt, das die Welt verändert und seitdem das Leben jedes Menschen beeinflusst hat. Indem er seine 95 Thesen gegen den Ablasshandel der römisch-katholischen Kirche an die Türen der Wittenberger Schlosskirche schlug, leitete Martin Luther die Reformation ein und initiierte gleichzeitig den wichtigen Wendepunkt in der Geschichte der Alphabetisierung. Im Anschluss an Luthers Veröffentlichung seiner Thesen fiel der Analphabetismus von 80% auf 20%. Wir freuen uns darauf, unsere Gäste gegenüber jenen Türen begrüßen zu dürfen, die den Lauf der Geschichte verändert haben!

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


Volksbank
Volksbank eG
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 50
ATCP Management GmbH
ATCP Management GmbH
  • Ausbildungsberufe: 1
  • freie Ausbildungsplätze 1