MWG - Wohnungsgenossenschaft eG Magdeburg

Das Unternehmen

Die MWG ist mit 9.000 Wohnungen und als Wohneigentumsverwalter für mehr als 1.000 Wohnungen die größte Wohnungsgenossenschaft in Sachsen-Anhalt. Wir bieten ca. 15.000 Magdeburgern ein Zuhause. Neben Wohnungen haben wir eine eigene Spareinrichtung, einen Nachbarschaftsverein, Mietertreffs, eine eigene Stiftung und jede Menge Veranstaltungen für Mieter, Sparer und Mitglieder. Bei uns arbeiten mehr als 100 Mitarbeiter, die dafür sorgen, dass alles rund um das Thema Wohnen reibungslos abläuft und sich Mieter und Mitglieder bei uns wohl fühlen. Auch du als Azubi kannst Teil des MWG-Teams sein. Auf dich wartet eine vielseitige Ausbildung, die alles andere ist als ein reiner Schreibtischjob. Interesse? Dann bewirb dich bei uns als Immobilienkaufmann/ -kauffrau. Wir freuen uns auf dich!

 

Dieses Unternehmen bietet derzeit leider keine freien Ausbildungsplätze auf azubis.de an.

Alternative Vorschläge


DE-VAU-GE Gesundkostwerk
DE-VAU-GE Gesundkostwerk
  • Ausbildungsberufe: 5
  • freie Ausbildungsplätze 16
Mediengruppe Magdeburg
Mediengruppe Magdeburg
  • Ausbildungsberufe: 2
  • freie Ausbildungsplätze 2