Login

Gag4

Jetzt gewinnen: 2x 2 Tickets für GESTÖRT ABER GEIL!

Eine Ankündigung, die nicht vieler Worte bedarf: Jedes Wochenende unterwegs, ausgebucht bis Ultimo und Fanzahlen im sechsstelligen Bereich – das sind GESTÖRT ABER GEIL! 2017 kommt das Duo endlich auch nach Halle! Am 09. September sind sie mit ihrer atemberaubenden Show, Open-Air in der Freilichtbühne Peißnitzinsel zu Gast und DU kannst live dabei sein!

azubis.de schickt dich zu GESTÖRT ABER GEIL!

Was musst du dafür tun? Schicke uns einfach eine Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und Telefonnummer an info@azubis.de mit dem Betreff "Gestört Aber Geil" und schlage uns einen Namen für unsere Sprechblase aus dem azubis.de-Logo vor. Die beiden Gewinner erhalten jeweils 2 Tickets für die Veranstaltung in Halle am 09. September 2017. Einsendeschluss ist der 25. Februar 2017!

Die Gewinner werden von uns bis zum 28. Februar 2017 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Weitere Informationen gibt es in den Teilnahmebedingungen.


Aktuelle Ausbildungsberichte

Tischler/in

Was macht eigentlich ein/e Tischler/in?

Ein Interview mit Morris Krause.



ZUR AUSBILDUNGSPLATZSUCHE